Mein Schritt in die Selbständigkeit

Als ich den Schritt zu 100%iger Selbstständigkeit wagte, tauchten viele Versicherungsfragen auf. Als ein EinFrau Betrieb stand ich am Rand der klassischen Versicheringssysteme: BVG, Lohnausfall, Unfall und Rente mussten  überdacht werden.

Bei wem und wie soll ich mich am besten versichern? Was steht mir zur Verfügung, was ist ein Muss, was wäre nice to have?

Bei diesen Fragen wurde ich von Enza Cipolla der Frauenvorsorge bestens unterstützt! Die Betreuung war professionell, sie hat sich Zeit genommen, gut in meine Situation versetzt und mir eine Mass geschnittene Lösung ausgearbeitet.

Ich begleite Coaches und Therapeuten in  ihrer Selbstständigkeit und unterstütze sie bei ihrer Strategiefindung und Firmenentwicklung. Sobald Fragen zur Versicherung auftauchten, leite ich meine Kunden mit größter Überzeugung an die Frauenvorsorge weiter, da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass sie gut betreut und beratet sein werden.