In guten wie in schlechten Zeiten

Im Kurs  „Informationen zur Selbständigkeit“, welcher vom SBK-ASI angeboten wurde, bekamt ich die Adresse von der „frauenvorsorge“. Ich stand am Anfang einer neuen Tätigkeit als Selbständigerwerbende. Schon nach meinem ersten Kontakt mit Cipollas wurde mir klar, dass ich mit allen Fragen und Unklarheiten bei fachkompetenten Frauen war. Sie unterstützten mich sehr in der ganzen Finanzplanung, Taggeldversicherung und Vorsorge.

Als ich vor mehr als 2 Jahren die Taggeldversicherung in Anspruch nehmen musste durch eine langwierige Krankheit, regelte Frau D. Cipolla alle Unklarheiten mit der Versicherung souveränt und kompetent. Auch als mir die Taggeldversicherung den Vertrag vorzeitig kündigen wollte kamen die Frauen Cipolla auf mich zu, machten mir Mut und sie erledigten für mich alle nötigen Gespräch und Vertragsverhandlungen, so, dass die Versicherung die Kündigung zurückzog. Nachträglich nochmals ganz herzlichen Dank!

Diese kompetenten, zielorientierten und kundenspezifischen Beratungen „von Frau zu Frau“ sind eine unglaublich grosse Hilfe im heutigen Dschungel der Versicherungen. Vor allem fühlte ich mich als Frau und Persönlichkeit ernstgenommen und verstanden.