„gsorget gä“

Frau Cipolla hat mich bei meiner Firmengründung kompetent beraten und unterstützt. Als Personalfachfrau kenne ich mich zwar grundsätzlich auch mit den Sozialversicherungen aus, aber der Abschluss einer individuellen Deckung für mich in der eigenen GmbH war dann doch eine andere Geschichte. Insbesondere bei der geeigneten Vorsorgelösung hat Frau Cipolla mich ausführlich aufgeklärt und mir übersichtlich die Möglichkeiten wie auch Grenzen aufgezeigt.

Enza Cipolla lässt Freiraum zum Nachdenken, weiss als Businessfrau über mehr als „nur“ Versicherungen Bescheid und gibt auf Wunsch auch weiterführende Informationen. Sie kann aus versicherungsrechtlicher Sicht über Vor- und Nachteile verschiedener Rechtsformen aufklären. Am Ende entscheidet die Kundin und Frau Cipolla sucht anschliessend das bestmögliche Angebot in ihrem Sinne heraus. Schön, dass ich dieses Thema einfach „gsorget gä“ konnte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.