Referenzen

Daniela P
 Verstanden und ernst genommen Liebe Frau Cipolla, Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Beratung. Vor allem habe ich es geschätzt, dass Sie so geduldig alle meine Fragen beantwortet haben, dass ich zu nichts gedrängt wurde, dass Sie in einer auch für Laien dieses Bereichs verständlichen Sprache gesprochen haben und dass ich immer das Gefühl haben konnte, dass da jemand ist, dem es nicht vor allem um den eigenen Profit geht, sondern dass wirklich optimale Lösungen für mich und meine Bedürfnisse gesucht wurden. Und nicht zuletzt, dass ich mich von „Frau zu Frau“ wirklich verstanden und ernst genommen fühlte. 
Annina Kramer
 „Mit der Absicht mich als selbständig Erwerbende bezüglich Vorsorgemöglichkeiten umfassend beraten zu lassen war ich bei Frau Enza Cipolla in besten Händen. Alle meine Fragen wurden ausführlich und sehr verständlich aus Frauensicht beantwortet. Das half mir sehr meine finanzielle Situation klar zu sehen und ermöglichte mit einem sicheren Gefühl eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen. Ich kann die Dienstleistungen von frauenvorsorge nur empfehlen. 
Irène Schürch-Schäfer
 Als ich vor mehr als 2 Jahren die Taggeldversicherung in Anspruch nehmen musste durch eine langwierige Krankheit, regelte Frau D. Cipolla alle Unklarheiten mit der Versicherung souveränt und kompetent. Auch als mir die Taggeldversicherung den Vertrag vorzeitig kündigen wollte kamen die Frauen Cipolla auf mich zu, machten mir Mut und sie erledigten für mich alle nötigen Gespräch und Vertragsverhandlungen, so, dass die Versicherung die Kündigung zurückzog. 
Pia Gerber
 „ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen“ Seit der ersten Kontaktaufnahme bei Ihnen (nach der Scheidung) fühlte ich mich immer bestens beraten, betreut und versorgt. Ich kann Sie, und würde Sie auf jeden Fall Beide wirklich nur weiterempfehlen. 
Petra K
 Vorsorge ohne Sorgen Frauenvorsorge! Lange habe ich mich um meine Vorsorge nicht „gesorgt“! Bedingt durch eine neue Arbeitssituation mit einer Teilselbständigkeit tauchten Fragen und „Sorgen“ betreffend Versicherungen, Rente … auf. (Ich bin durch den Berufsverband SBK auf „Frauenvorsorge“ gekommen). Frau Cipolla hat mich sehr gut beraten, so dass ich einen guten Ueberblick über Finanzen und Versicherung erlangte und auch konkret meine Zukunft betreffend Vorsorge ohne „Sorgen“ angehen konnte. Frau Cipolla hat mich sehr unterstützt und hat sich für mich bei den Versicherungen eingesetzt (erschwerter Bedingungen da vor einigen Jahren krankheitshalber ein mehrmonatiger Arbeitsausfall). Ich kann Frau Enza Cipolla und Frau Daniela Cipolla – Frauenvorsorge – bestens weiter empfehlen. 
Annina Sahli
 Ein Stein vom Herzen gefallen „Liebe Frau Cipolla. Mit der Beratung bei Ihnen ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Sie konnten mir das lange aufgeschobene Thema Altersvorsorge in einer für mich verständlichen Weise näherbringen und haben einen passende Lösung für meine Situation gefunden. Dabei hatte ich nie das Gefühl, etwas aufgeschwätzt zu bekommen, sondern dass Sie interessiert sind daran, mich individuell zu beraten. Ich bin wirklich froh, mich auch weiterhin an Sie wenden zu können. Natürlich werde ich Frauenvorsorge an meine Kolleginnen weiterempfehlen.“ 
Susanne Sommer
 „gsorget gä“ Frau Cipolla hat mich bei meiner Firmengründung kompetent beraten und unterstützt. Als Personalfachfrau kenne ich mich zwar grundsätzlich auch mit den Sozialversicherungen aus, aber der Abschluss einer individuellen Deckung für mich in der eigenen GmbH war dann doch eine andere Geschichte. Insbesondere bei der geeigneten Vorsorgelösung hat Frau Cipolla mich ausführlich aufgeklärt und mir übersichtlich die Möglichkeiten wie auch Grenzen aufgezeigt. Enza Cipolla lässt Freiraum zum Nachdenken, weiss als Businessfrau über mehr als „nur“ Versicherungen Bescheid und gibt auf Wunsch auch weiterführende Informationen. Sie kann aus versicherungsrechtlicher Sicht über Vor- und Nachteile verschiedener Rechtsformen aufklären. Am Ende entscheidet die Kundin und Frau Cipolla sucht anschliessend das bestmögliche Angebot in ihrem Sinne heraus. Schön, dass ich dieses Thema einfach „gsorget gä“ konnte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. 
Petra H
 Professionell Von Frauen für Frauen. Frau wird verstanden und meine Anliegen wurden voll berücksichtig. Danke für Beratung. 
Catherine Sorg
 Mein Schritt in die Selbständigkeit Als ich den Schritt zu 100%iger Selbstständigkeit wagte, tauchten viele Versicherungsfragen auf. Als ein EinFrau Betrieb stand ich am Rand der klassischen Versicheringssysteme: BVG, Lohnausfall, Unfall und Rente mussten überdacht werden. Bei wem und wie soll ich mich am besten versichern? Was steht mir zur Verfügung, was ist ein Muss, was wäre nice to have? Bei diesen Fragen wurde ich von Enza Cipolla der Frauenvorsorge bestens unterstützt! Die Betreuung war professionell, sie hat sich Zeit genommen, gut in meine Situation versetzt und mir eine Mass geschnittene Lösung ausgearbeitet. Ich begleite Coaches und Therapeuten in ihrer Selbstständigkeit und unterstütze sie bei ihrer Strategiefindung und Firmenentwicklung. Sobald Fragen zur Versicherung auftauchten, leite ich meine Kunden mit größter Überzeugung an die Frauenvorsorge weiter, da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass sie gut betreut und beratet sein werden. 
Sacha P.
 Professionelle und optimale Betreuung Als ich von „FrauenVorsorge“ erfahren hatte, war ich sofort davon begeistert. Ich musste gar nicht lange überlegen, ich wusste schon, dass ich mich hier beraten lassen wollte. Die professionelle Beratung durch Frau Enza Cipolla bestätigte mir nochmals die Wichtigkeit im Leben einer eigenen Altersvorsorge. Frauenvorsorge gewährleistet mir stets eine optimale Betreuung. Bei Fragen oder Unsicherheiten steht mir immer eine Beraterin zur Verfügung, welche meine Anliegen innert kurzer Zeit bearbeitet. 

Kontaktiere uns

+41 (0)31 781 35 65

info@frauenvorsorge.ch ​

Auetliweg 5, Auf der Burg

CH-3629 Jaberg